Les amitiés particulières

Auf youtube kann man den Filmklassiker „Les amitiés particulières“ über die Liebe zwischen einem 17- und einem 12jährigen anschauen. Leider in 18 Teile zerstückelt, aber dafür mit englischen Untertiteln.


3 Antworten auf “Les amitiés particulières”


  1. 1 Different 14. August 2008 um 0:09 Uhr

    Um nich immer manuell von Teil zu Teil klicken zu müssen, hier der Link zur entsprechenden Playlist:

    http://www.youtube.com/view_play_list?p=9CACB82B744B6CDE

  2. 2 Different 14. August 2008 um 2:08 Uhr

    Gefiel mir ganz gut und ich bin überrascht, dass der Film 1964 kaum Aufsehen erregt hat.

  3. 3 Administrator 14. August 2008 um 17:42 Uhr

    Hab ihn mir auch gestern direkt angesehen. Eine gute Umsetzung des Romans mit tollen Schauspielern. Es ist zwar alles etwas verkürzt, z.B. das Kennenlernen der beiden, aber das liegt eben im Medium begründet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.